Liebe Kundinnen und Kunden,
zum Jahresausklang möchten wir Ihnen für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr herzlich danken. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Feiertage, eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr!
Bitte beachten Sie, dass unser Service vom 22. Dezember 2025 bis einschließlich 31. Dezember 2025 pausiert. In diesem Zeitraum sind wir weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Eingehende Anfragen per E-Mail werden ab dem 2. Januar 2026 bearbeitet.
Wir haben die Anbindung von EC-/Kartenzahlungsterminals über EasyZVT in acriba Direkt (4.28) realisiert. Das bedeutet: Beträge werden automatisch an das Terminal übergeben und der Zahlungsstatus fließt in Echtzeit zurück in die Software – ohne manuelle Eingaben, ohne Medienbrüche. So beschleunigen Sie den Zahlungsvorgang, reduzieren Fehler und schaffen ein reibungsloses Kundenerlebnis.
Wir freuen uns, ab sofort in unseren neuen Räumlichkeiten arbeiten zu können! Der Umzug markiert einen wichtigen Schritt für unser Wachstum und unsere Zukunft.
Liebe Kunden, liebe Partner,
Sanitätshäuser stehen heute vor wachsenden Herausforderungen: knappe Ressourcen, auf einzelne Mitarbeitende aufbauende Kommunikationswege und ein digital geprägter Gesundheitsmarkt. Gleichzeitig erwarten Patienten eine schnelle, transparente und barrierefreie Versorgung.
Gemeinsam setzen acriba und CIDigital einen Meilenstein: Durch die Verbindung Ihres ERP-Systems via REST-API mit einer leistungsfähigen Middleware schaffen wir durch die bidirektionale Anbindung von CRM, Telefonie und weiteren Systemlösungen eine durchgängige, digitale Patient Journey – von der ersten Bedarfserkennung bis zur langfristigen Versorgung.