Um den Erreichbarkeitsanforderungen der Kassenverträge entsprechend nachzukommen, betreiben viele Leistungserbringer eigene Call-Center oder lagern ihre telefonische Servicehotline permanent oder zu Spitzenzeiten an externe Call-Center aus.
Für eine sichere Abwicklung der so erfassten Daten stellt ihnen acriba das Call-Center-Modul zur Verfügung. Mit dem Zusatzmodul für acriba Online24 erhalten Sie ein Werkzeug, mit dem Sie ohne Medienbrüche die Anrufannahme in die Prozesse Ihres Unternehmens integrieren können.
Sie versetzen den Call-Center-Agent in die Lage, qualifiziert auf Anfragen Ihrer Kunden antworten und reagieren zu können. Je nach Administration des Systems erhält der Agent Zugriff auf die Stammdaten des Kunden sowie auf verknüpfte Elemente wie z.B.:
So entsteht die Möglichkeit, den Anruf mit den entsprechenden Elementen zu verknüpfen, um so ohne Medienbruch dem Mitarbeiter im eigenen Unternehmen eine perfekt vorbereitete Arbeitsgrundlage in Form einer Anfrage oder Wiedervorlage in den acriba Arbeitsumgebungen bereitzustellen.
Um Prozesse so organisieren zu können, bietet das Call-Center-Modul dem Redakteur in acriba Online24 die entsprechenden Werkzeuge. Dabei können Sie entscheiden wie und über welche Kanäle die nachlaufenden Prozesse organisiert werden.
Highlights
Unser Partner – odDialog
Die opta data dialog GmbH ist das Call-Center im Gesundheitswesen, dessen Team über umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit den sensiblen Themen in der Versorgung verfügt und uns als Entwicklungspartner für die Lösung zur Seite stand. Daraus ergeben sich folgende Vorteile: