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Über Raum und Zeit

Arbeiten Sie über die Grenzen von acriba Direkt hinaus. Erledigen Sie Ihre Patientendokumentation mit dem Baustein e-Dokument, binden Sie Ihren Außendienst inklusive aller Fachinformationen und Termine voll integriert ein, gewinnen Sie im Bereich integrierte Versorgung und Überleitmanagement an Geschwindigkeit und Transparenz. Ohne Mehraufwand ist Ihr Unternehmen 24 Stunden und 365 Tage online.

Call-Center-Modul

Um den Erreichbarkeitsanforderungen der Kassenverträge entsprechend nachzukommen, betreiben viele Leistungserbringer eigene Call-Center oder lagern ihre telefonische Servicehotline permanent oder zu Spitzenzeiten an externe Call-Center aus.
Für eine sichere Abwicklung der so erfassten Daten stellt ihnen acriba das Call-Center-Modul zur Verfügung. Mit dem Zusatzmodul für acriba Online24 erhalten Sie ein Werkzeug, mit dem Sie ohne Medienbrüche die Anrufannahme in die Prozesse Ihres Unternehmens integrieren können.
Sie versetzen den Call-Center-Agent in die Lage, qualifiziert auf Anfragen Ihrer Kunden antworten und reagieren zu können. Je nach Administration des Systems erhält der Agent Zugriff auf die Stammdaten des Kunden sowie auf verknüpfte Elemente wie z.B.:

  • Versorgungsübersicht 
  • Anfragen, KV/Angebote, Aufträge, Rezepte, Lieferscheine, Rechnungen 
  • Notizen
  • Hilfsmittel des Kunden
  • Termine
  • Ansprechpartner, abweichende Anschriften und zugeordnete Außendienstler
  • bisherige Anrufe

So entsteht die Möglichkeit, den Anruf mit den entsprechenden Elementen zu verknüpfen, um so ohne Medienbruch dem Mitarbeiter im eigenen Unternehmen eine perfekt vorbereitete Arbeitsgrundlage in Form einer Anfrage oder Wiedervorlage in den acriba Arbeitsumgebungen bereitzustellen.
Um Prozesse so organisieren zu können, bietet das Call-Center-Modul dem Redakteur in acriba Online24 die entsprechenden Werkzeuge. Dabei können Sie entscheiden wie und über welche Kanäle die nachlaufenden Prozesse organisiert werden.

Highlights

  • direkte Adress- und Kontaktdatenpflege durch den Call-Center-Agent
  • Bereitstellung von prozessbezogenen Anweisungen und Hinweisen
  • Bereitstellung von Bereitschaftsinformationen durch Erfassung im acriba Kalender
  • Verwaltung von VIP-Kontakten mit separaten Prozessdefinitionen
  • keine Infrastrukturanpassung notwendig


Unser Partner – odDialog
Die opta data dialog GmbH ist das Call-Center im Gesundheitswesen, dessen Team über umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit den sensiblen Themen in der Versorgung verfügt und uns als Entwicklungspartner für die Lösung zur Seite stand. Daraus ergeben sich folgende Vorteile:

  • keine Einarbeitungszeit der Call-Center-Agenten
  • Erfahrung bei Erfassung und Finden von Informationen für einen aussagekräftigen Telefonannahmeservice
  • arbeitet komplett in Ihrem Namen und tritt in Richtung Ihres Kunden nicht als drittes Unternehmen in Erscheinung.