Quicksupport Serviceportal Freecall: (0800) 22 74 22-0

sichtbar anders | sichtbar besser

acriba ist der Spezialist für leistungsstarke Softwarelösungen im Hilfsmittelmarkt

acriba Online24 mit Kundenportal (Vertragsanforderung Kostenträger)

acriba Online24 bietet die Möglichkeit ein Kundenportal für Ihre Kunden einzurichten. In aktuellen Kostenträgerverträgen wird die Bereitstellung eines solchen Kundenportals gefordert.

Beispielauszug aus einem Vertrag der DAK:
"Den Versicherten der DAK-G ist eine Auftrags- und Paketverfolgung in Echtzeit sowie eine komplette Abwicklung des administrativen Prozesses (Ausnahme: (Erst-)Beratungen) über ein Online-Tool zu ermöglichen. Dazu sind dem Versicherten vom Leistungserbringer die Zugriffsberechtigungen und die jeweils gültigen Auftrags- bzw. Sendungsnummern zur Verfügung zu stellen. Der Versicherte soll damit jederzeit online den aktuellen Auftrags- und Paketstatus (inkl. voraussichtl. Zustellung), die Bestell-/Lieferhistorie, die Zuzahlungs-/Aufzahlungsrechnungen usw. einsehen können. Bei Bedarf soll der Versicherte damit z.B. auch mit dem Leistungserbringer kommunizieren (Nachbestellungen aufgeben bzw. Terminlieferungen vereinbaren, Fragen zu Lieferungen und Rechnungen stellen, persönliche Daten ändern, um Kontaktaufnahme bitten usw.) sowie den Liefertermin und/oder -ort anpassen können."

Unter folgendem Link haben wir detallierte Informationen für Sie bereitgestellt: Kundenportal

Gerne können Sie uns auch für Fragen dazu per E-Mail ([email protected]) oder telefonisch (03831-3088110) kontaktieren. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne ein Angebot.